Donnerstag, 10. August 2017

5. - 7. Tag Natur pur...

Die letzten Tage vergingen wie im Flug. Vor lauter gewaltigen Eindrücke über so viel Natur bin ich nicht zum Bloggen gekommen ;-)
Natürlich möchte ich euch ein paar meiner Eindrücke nicht vorenthalten!
In Norwegen haben wir einige Nationalparks durchquert:



Aber auch fern ab von der Zivilisation versucht man den "dummen Turis" das Geld aus den Taschen zu ziehen. Mitten im nichts stellt man einfach Halteverbot-Schilder auf und deklariert eine geschotterte Fläche als kostenpflichtigen Parkplatz auf dem man mit umgerechnet 16 Euro zur Kasse gebeten wird. Und weil das ganze mitten im nichts ist, muss man noch selber sein Schärflein in einen Umschlag stecken und einen Zettel ausfüllen. Diese Abzocke habe ich mir erspart - es gibt so viel kostenlose Natur...
Da ich aktuell nur auf die Bilder vom IPad zugreifen kann, werde ich in ein paar Wochen noch mehr Bilder posten - wenn wir wieder zuhause sind.
Heute stehen wir auf einem kleinen Campingplatz - ca. 300 km vom Polarkreis entfernt und genießen die Abendsonne und eine heisse Dusche :-)

Mehr demnächst!
Was interessiert euch von Schweden?
Worüber soll ich euch berichten?
Schreibt mir in die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen